Die Wahlen sind vorbei und was übrig bleibt, sind die Gedanken an einen schönen und kämpferischen Wahlkampf. Auch wenn es die AfD, wie erwartet in den Bundestag geschafft hat, heißt das noch lange nicht, dass wir aufgeben. Wir erinnern uns gerne daran zurück, wie wir zusammen mit vielen anderen tollen Menschen den Wahlkampf hier im Erzgebirge mitgestaltet haben. Um nochmal auf das Familienfest der Linken in Annaberg-Buchholz zurück zu kommen: es war ein sehr schöner Wahlkampf-Abschluss. Viele Menschen haben sich interessiert gezeigt und es war auch des Öfteren zu hören, dass doch nicht jeder Bock auf die Menschenverachtende AfD hat. Unseren kleinen Mitbürger*innen hat das Dosenwerfen, unter anderem auf Frauke Petry sichtlich Freude bereitet, und auch der ein oder andere Jutebeutel wurde mit einem stabilen Slogan bei uns besprüht. Doch auch wenn der Wahlkampf jetzt erstmal vorbei ist, und wir uns eine kleine Pause gönnen, heißt das noch lange nicht, dass alles nötige getan ist. Jetzt wo die AfD im Bundestag sitzt, heißt es weiter zu kämpfen für eine Welt ohne sozialer Ungerechtigkeit und Rassismus.
Nur zusammen können wir etwas erreichen. Also haltet zusammen um allen Nationalen Kräften die nötige Stimme entgegen zu setzen!