Ein schöner Abend ging gestern vorbei, den wir im Neuen Konsulat in Annaberg-Buchholz hatten. Unser Cannabis Vortrag mit Rene Jalaß zusammen war mit ca. 25 Menschen gut besucht. Es gab viel Input über das Thema Cannabis, ob es sich um die Rechtliche Seite handelt, oder um die Substanz selbst. Die Besucher*innen hatten Fragen gestellt und sich so in die Diskussion mit eingebracht. Dank der fitten Koch-Crew hatten auch alle anwesenden Menschen ausreichend zu Essen, das es an dem Abend umsonst gegeben hat. Insgesamt war es ein gelungener Abend, an den wir sicherlich mal zurückdenken werden.

Entschuldigen möchten wir uns bei den Menschen, die gestern durch die falsche Uhrzeitangabe der Presse, den Vortrag nicht besuchen konnten, da die Freie Presse meinte, das unsere Veranstaltung erst um 20 Uhr los geht.