Heute fand in Aue unser Kreisjugendplenum statt, bei dem aktuelle jugendpolitische Themen behandelt wurden, die unser Kreiverband in den nächsten Monaten umsetzen will. Zudem fand die Nachwahl von Neumitgliedern in den Arbeitskreis statt, bei denen wir 1 neues Mitlgied gewinnen konnten. Auch wird es demnächst neues Material von uns geben, sowohl Flyer, als auch endlich eigene Aufkleber. Neben unseren normalen politischen Tätigkeiten, wie bildungspolitische Stammtische und auch mal ein Neumitgliedertreffen, sind wir wieder zum 1. Mai in Chemnitz, Annaberg und Aue am Start, und bleiben natürlich auch am Thema Cannabis dran. 
Wir fanden es im Vorfeld ziemlich interessant, wie sich in Annaberg-Buchholz auf dem Marktplatz der III. Weg mit einem Infostand breit gemacht hat. Wir sind uns sicher, dass auch der III. Weg erkennen wird, das
Annaberg unsere Hood ist.