Nach den winterlichen Monaten zieht auch im Gebirge wieder mehr und mehr Leben ein. Besste Zeit mal wieder was für unseren seeligen Zustand zu machen. Das heißt in gemütlicher Runde sitzen, quatschen und lachen. Politik und Organisation soll mal nicht im Vordergrund stehen. Ganz im Gegenteil, wir wollen euch und eure Freund_innen kennen lernen. Bringt eure Fragen mit und verblüfft uns mit euren Ideen. Für die leibliche Untermalung ist auch gesorgt. Zu Brötchen und Kaffee wollen wir auch einem kleinen Vortrag über die Linksjugend lauschen. Dabei wollen wir euch die ersten Schritte nah bringen.

Date:
Samstag, 07.04, 11 Uhr
Schwarzenberg, Unanbeatbar

Wichtig:
Damit auch wir eine kleine Übersicht haben, wie viel wir besorgen müssen, gebt eine kurze Nachricht an uns. Gerne auch mit Vorlieben.

Fahrerei:
Falls ihr nicht wisst wie ihr hin und her kommt, schreibt in der Anmeldung eine Anfrage rein. Wir versuchen dann Fahrdienst zu organisieren.

Nachhinein:
Im Anschluss findet in der Beatbar das ‚3. Benefizkonzert für den Sonnenstrahl e.V.‘ statt. Abgesehen von toller Musik und schönen Menschen ist dies eine riesige Aktion. Gemeinsam können wir dabei noch den ein oder anderen Cocktail für den guten Zweck trinken. Bringt also Zeit mit. Einlass ist 16 Uhr.